Montag, 22. November 2010



pfännchen, pfännchen, pfännchen.

am wochenende bekam ich besuch von den lieblingsmädchen aus der heimat. wunderbar. ein perfekter anlass, um einmal wieder etwas ganz besonderes zu essen: raclette! für mich das absolute weihnachtsessen (denn seit jahren kommt bei uns an heiligabend nichts anderes auf den tisch). und da ich ab der letzten woche mit den ersten weihnachtsliedern für mich offiziell die weihnachtssaison eingeläutet habe, das perfekte essen für einen schönen abend mit den besten freundinnen.

meine lieblings pfännchen-kombination besteht aus krabben, champignons, sojasprossen und natürlich viel käse. dazu eine heiße pellkartoffel mit kräuterbutter. köstlich! raclette ist festlich, absolut kommunikativ und so individuell, dass es
eigentlich jeder mag... ich liebe es.

1 Kommentar: